Ein Ziegelstein

Andreas Brandhorst: Das Kosmotop Heyne-Verlag 2014, 560 S., 14,99 € ISBN-10: 3453315448 ISBN-13: 978-3453315440 gibt's auch als E-Book
Andreas Brandhorst: Das Kosmotop
Heyne-Verlag 2014, 560 S., 14,99 €
ISBN-10: 3453315448
ISBN-13: 978-3453315440
gibt’s auch als E-Book

Manchmal muss man als Rezensent sein Versagen eingestehen. Schon seit Wochen liegt »Das Kosmotop« von Andreas Brandhorst – 559 Seiten dick und 646 Gramm schwer – unverrückbar wie ein Ziegelstein auf dem Schreibtisch. Er will wohl einfach nicht zu Ende gelesen werden. 83 Seiten habe ich geschafft, dann habe ich aufgegeben.

Infos zum Buch gibt es in »Die Zukunft«

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein Ziegelstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s